Anstelle des bisherigen Gästebuches möchte ich an dieser Stelle Zuschriften von Kunden veröffentlichen. Weitere Zuschriften nehme ich sehr gerne entgegen.

Liebe Grüsse
Ursula

 

 

 

hallo Ursula,

ich möchte dir mit grosser freude mitteilen,dass du unserer familie rüegg wieder sehr helfen konntest. mein mami sagte mir gestern,dass sie sofort nach dem wir dich angerufen haben, nichts mehr von der "geistigen welt " gemerkt haben. es sei wieder ganz ruhe eingekehrt. sie möchten dir sehr danken. ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte, sonnst wären wir auch nicht auf das gekommen, was man unternehmen kann in solchen fällen. auch ich zünde täglich ein kerzli an und habe seit dem ich dies so mache, nichts mehr gemerkt.

Lieber Gruss Sandra

 

 
 

Hallo Ursula!      

Ich danke dir nochmals vom Herzen, für deine nette und herzliche Aufnahme! Bin gut nach Haus gekommen. War heute beim Arzt um eine Kontrolle zu machen. Tropfen ,-wenn nötig nehmen, nächste Woche Massage und Moorpackung 7mal ! Wie du gesagt, geht langsam voran- Ruhe! Danke für deine Ärztliche Betreuung -einfach für alles! Entschuldige meine Fehler beim schreiben ( bitte -danke) Schön das es dich gibt- für deine Freundschaft !!!!!!!!!!!!!

ganz l.g. Waltraud

 

 
 

Liebi Ursi, ich schiche Dir herzlichi Grüess us ...!! Ich bin do für 3 mönet und gnüsses eifach so fescht. Bin ellei gange, do find mer sofort kontäkt, es isch keis problem. Ich hoffe dass es dir guet goht und es duet mir sehr leid weg dinere hündin viel kraft!!

Ursi alles wo du mir letscht johr gseit hesch, isch zu 100% korrekt gsi….du hesch so recht gha mit allem. Dur di trennig han ich soviel gwonne und ich bin eifach nur froh. Alles isch richtig gsi, wies cho isch. Danke,  du machsch dini arbet würklich super.

Ich chönnt mir vorstelle bi dir inen kurs zcho.

Ganz liebi grüess Janine